Fotoshooting bei Palmers in Wiesbaden

Vergangene Woche durfte ich, dank eines lieben Freundes (nennen wir Ihn Avaran), ein Fotoshooting für Palmers organisieren und Planen. Ich habe mich so riesig über diese Möglichkeit gefreut, denn das Vorbereiten und Umsetzen von Dingen die mir Spaß machen wurde mir schon in die Wiege gelegt.

Avaran und ich organisierten in kürzester Zeit zwei tolle Models (Anja Richter & Alice Schwörer) und Fotografinnen die uns ein wundervolles Ergebnis ablieferten 👌🏻 Hinter der Kamera waren Sydney Osterhage, meine Liebste kennt Ihr auch schon aus meinem ersten Blog-Artikel: Urban Fashion Casting Mainz und Carolin Auer, meine kreative Mitbewohnerin. Alice haben wir übrigens auf dem Urban Fashion Casting kennengelernt. Die Süße hat uns angesprochen kurz bevor wir auf den Laufsteg durften.

Da Palmers Unterwäsche, Nachtwäsche und Bademoden verkauft, besorgte ich ein Sektchen für die Mädels, denn das Shooting fand während dem normalen Tagesgeschäft statt. Aber auch so waren sie sehr professionell und wussten sich gekonnt in Szene zu setzen.

Im Vorfeld suchte ich die Kleidung für die Mädels raus. Jeweils zweimal Bademoden, zweimal Sexy Wäsche und zweimal Nachtwäsche.

Dann verging der Tag wie im Flug. Ich dekorierte während des Shootings noch das Schaufenster um (ich bin eine Dekotante und liebe Neugestaltung ❤️) und hielt die Zeit der einzelnen Shooting-Outfits im Auge.

Es war ein unglaublich schöner Tag voller positiver Energie und toll gelaunten Menschen. Wir haben gute Kontakte knüpfen können und werden mit Sicherheit noch weitere Jobs zusammen annehmen ☺️

Im Anschluss waren wir noch super lecker neben an im Little Italy essen oder genussvoll dinnieren, wie die Leitung des Palmers, die reizende Lucrezia, sagen würde.

So das wars jetzt erst mal von mir. Im nächsten Blog berichte ich über unseren Musikvideodrehtag zu einem von J DammRight’s Songs, oder von unserer ersten Tramping Erfahrung oder vom Love Week Festival in Kroatien, oder oder oder. Also bleibt neugierig und schaut bald wieder vorbei.

Liebste Grüße KandyKate

One reply on “Fotoshooting bei Palmers in Wiesbaden

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.