Behind the scenes of J DammRight’s “Never Return”

Vor einigen Wochen durfte ich bei dem Musikvideodreh meines Lieblings Rapper/Komponist/Produzent, J DammRight, mit dabei Sein. Er hat Anfang des Jahres seinen Song “Never Return” veröffentlicht und wurde dann prompt von einem begeisterten Videoproduzenten/Rapper, Rene aka Young to tha D, über Facebook angeschrieben und da er so angetan war auch gleich einen Part verfasst. Einige Monate später trafen wir uns dann mit Ihm für den Videodreh zum Song.

An dieser Stelle möchte ich mal sagen, das ich die Möglichkeiten der aktuellen Weltweiten Vernetzung durch SocialMedia schon sehr zu schätzen weiß. Es ist einfach viel leichter geworden, die Leute zu finden, die das Interessiert, was man macht. Allerdings gibt es auch genügend Argumente gegen diesen ganzen, nennen wir Ihn mal “Online-Wahn”. Aber mehr dazu ein ander mal.

Der Song “Never Return” ist übrigens schon vor knapp 8 Jahren entstanden und hat absoluten Ohrwurm-Faktor 👌🏻

René und sein Praktikant Lucas Röder waren sehr organisiert und kamen mit professioneller Drehausrüstung und guter Laune 😀

Der Dreh selbst, ging gefühlt ziemlich schnell vorbei. Wir waren in einem Wald nähe Wiesbaden und haben dort als erstes die Szenen von J gedreht. Im Anschluss hat René mit Lucas seinen Part bei Never Return aufgenommen und danach die Szenen, bei den beide zu sehen sind. Zum Schluss kamen noch eine klitze kleine schauspielerische Szenen von J und mir. Aber schauts euch doch einfach jetzt selber an ☺️

 

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und als kleinen Tipp kann ich euch mit geben: nehmt euch bei Drehtagen was zu essen mit! Wir sind fast verhungert und waren zum Ende hin echt schlapp ohne etwas im Magen.

J, ich und viele unserer Freunde glauben an das Naturgesetz der Anziehung und dieses Ereignis ist mal wieder eine tolle Bestätigung! Das was du ans Universum ausstrahlst, bekommst du zurück. Oder anders ausgedrückt, gleiches zieht gleiches an. J hatte sich gewünscht ein Musikvideo zu drehen und kurze Zeit darauf meldet sich ein Videoproduzent, der auch noch Rappt. Passender gehts gar nicht! Das Naturgesetz der Anziehung wird seit Anbeginn der Zeit zu jeder Zeit von jedem von uns angewendet. Bei den einen bewusster, bei den anderen unbewusst. Wer schönes denkt bekommt schöne Erlebnisse.

In diesem Sinne wünsche ich euch die besten Gedanken für das beste Leben.

 

Bis bald eure

KandyKate

4 replies on “Behind the scenes of J DammRight’s “Never Return”

  • Das Mütterchen

    WOW WOW WOW Hammer Musik Hammer Video – sehr sehr cool!!!
    und beim nächsten Dreh sorge ich gern dafür, dass ihr alle was zu essen habt – einfach Bescheid sagen, wann 🙂

    Antworten
  • Vasipa

    Liebe MBKK, wie cool sind Deine Beiträge und wie interessant ist Dein Block. Habe Deine Blogadresse von einer Insiderin 😉 erhalten und bin echt begeistert. Ich habe jetzt mal locker eine Stunde damit verbracht Deine Blogbeiträge zu lesen und dabei festgestellt, dass ich sehr gerne wieder vorbeischaue werde um mehr zu lesen. Ich wünsche Dir viel Erfolg, entspannte Momente und tolle Zeiten mit Deinem MBKK.
    PS: Die Musik ist echt ein Ohrwurm, da hast Du recht. ” Respekt”

    Antworten
    • KandyKate

      Liebe Vasipa,

      deine Worte ehren mich sehr! Ich danke dir für die Zeit die Dur dir auf meiner Seite genommen hast. Ganz fette umärmelung an DICH ❤️

      Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.