Tag 22 – Easy „Regeln“ zum Glücklichsein

Liebes Reistagebuch,

 

heute, Dienstag der 07.08.2018, war mein Tag der Mitte. Das, ganz einfach aus dem Grund, weil Dienstag’s das Solar Plexus Chakra, das Mittlere, dran ist. Ich habe in einem wundervollen Japanischen Garten, mit YogaTX, passend zum Chakra, Yoga gemacht.

Anschließend besorgte ich einige nötige Dinge, darunter auch endlich eine Hängematte und eine Halterung für meine Trinkflasche.

Später am Abend lernte ich Ben kennen. Er lieh mir im Netto Geld, weil ich meins vergessen hatte und führte mich anschließen Kulinarisch durch Bonn.

 

Sehr beeindruckt hat mich das Bayrische Vegane Restaurant Kaiserhüttn! Hier habe ich einen Bratwurst-Burger verputzt. 😳😋😅

Wir stellten fest, dass Ben ganz unbewusst die Farbe gelb, passend zum Solar Plexus Chakra trug. Aufgrund dessen, kamen wir darauf, ein wenig zu reflektieren, in welchen Dingen wir schon toll unsere Mitte finden. Z.B. Waren wir uns einig, dass wir im Modischen die Mitte gefunden haben. Alternativer Hippie gemixt mit Street Style. So haben wir die MODErne Zeit mit unserer inneren Einstellung in einem Look kombiniert. Natürlich mal mehr, mal weniger, wie alles im Leben ist es ein

 

„Atmender Verlauf, ab und auf.“

 

 

An einem sehr schönen Strand am Bonner Rheinufer unterhielten wir uns viel über Gott und die Welt. Ben ist Deutschlehrer für Neuankömmlinge in Deutschland und versteht es, mit Worten schöne Bilder zu kreieren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Gedanken mit ihm auszutauschen und es hat mich zu kreativen Gedanken angeregt.

Ein schönes Thema war die eigentliche Einfachheit des Lebens. Er formulierte dazu einen schönen Satz, so oder so ähnlich:

 

„Für viele ist es schwer, die Einfachheit des Lebens anzunehmen.“

 

Strahle Freude, Nettigkeit und Liebe aus und du bekommst es zurück. Sich darüber und die kleinen Dinge des Lebens zu freuen ist eine einfache Regel zum Glücklich sein.

 

Eine weitere ist es, an sich selbst zu glauben und auf den Fluss des Lebens zu vertrauen. Alles kommt zu der Richtigen Zeit zu dir. Du kannst es wahrnehmen und annehmen oder auch nicht. Die Wahl liegt bei dir.

 

„Höre und vertraue auf deine Intuition!“

 

Das waren wieder mal toll, diese einfachen Lebensweisheiten aufzufrischen.

 

Probier es doch mal aus. Ich bin gespannt wie es dir ergehen wird.

 

Mögest du immer Glücklich und Gesund sein.

 

Namasté

 

Küsschen Deine

KandyKate

Follow me on:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.